Post by giacatirossrass on Mar 13, 2022 7:01:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Gametize ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Gametize IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche primogems ▞▞▞
▞▞▞ Gametize 2022 version ▞▞▞
Fehlerhafte App, sehr langsames Laden, Belohnungen und Punkte werden nicht über mehrere Seiten hinweg synchronisiert. Ich benutze dies normalerweise für Technologiekonferenzen. Bis vor einem Jahr funktionierte die QR-Code-Funktion nicht, Gott sei Dank wurde es behoben. Die Gesamtzahl der abgeschlossenen Herausforderungen auf den einzelnen Seiten stimmt nicht mit der Hauptseite überein. Außerdem dauert das Laden der App ewig! Ich langweile mich auf halbem Weg und gebe auf.
qr scanner funktioniert nicht für android
Gametize Lifestyle fwwi
Gametize Estilo de vida pcie
Absturz
Ich kann mich nicht anmelden
Gametize Estilo de vida pcie
Gut
OK
Dinosaur Rampage Aksyon qwt
Schlechteste App aller Zeiten. Zeigt beim mehrmaligen Tippen keine Spiele von Ereignissen an. Erbärmlicher Zeitfresser
Es funktionierte größtenteils während der Veranstaltung, obwohl die Bestätigung des Abschlusses der Herausforderung etwas fehlerhaft war. Ich habe jetzt ständig "Toast"-Benachrichtigungen über Fehler und Fehler im Code der App erhalten, die zu Datenbankfehlern führen, und konnte nicht herausfinden, welche App dies verursacht hat, bis ich eine App bekam, um den Ursprung von Toast-Benachrichtigungen aufzuzeichnen. Kurz gesagt, schlecht codiert und fehlerhaft.
tollt
Ich bin gerade dabei, die Frage zu beantworten, aber die Seite puffert plötzlich. Beenden Sie die Apps und geben Sie sie erneut ein, aber immer noch dasselbe. So eine erbärmliche App.
Hervorragend
Ich kann das Projekt, mit dem ich nicht fortfahren möchte, nicht löschen.
Schlecht
Einfache, aber informative Anwendung, die sehr einfach zu navigieren ist!
Apps aufgeben...
Es ist sehr schwierig, mit Leuten zu interagieren, wie z. B. ihr Bild zu liken/zu kommentieren. Ich hoffe, dass wir auf ihren Namen klicken können und uns zu ihrem Profilbild führen und wir ihre Aufgaben mögen können. Oder wir können einfach ihren Namen in die Suchleiste eingeben. Bitte beachtet das 🙏🏻
Gametize Lifestyle fwwi
"Mehr anzeigen" ist die Schaltfläche, die Sie am häufigsten drücken
Hübsch
Die neue Gametize-Version funktioniert viel besser und viele Probleme wurden behoben. Versuche es!
Die App kann keine Fotos von meinem Android-Handy abrufen!
Der QR-Code-Scanner von Gametize funktioniert nicht mit Google Pixel-Telefonen. Ich konnte den QR-Code-Scanner weder mit einem Pixel 4 noch mit einem Pixel 2 zum Laufen bringen. Ich möchte hinzufügen, dass Sie keine QR-Codes verwenden sollten, da dies die App für sehbehinderte Benutzer unzugänglich macht
Warum gibt es keine Möglichkeit, eingeloggt zu bleiben? Es ist lästig, jedes Mal das Passwort einzugeben, wenn Sie sich anmelden müssen.
Ich liebe den Gamification-Aspekt dieser Anwendung. Es hat mir erlaubt, mehrere Spiele in wenigen Minuten zu erstellen! Ich kann es kaum erwarten, die Mew-Features zu sehen
Nutzlose App. Barcode scannt nicht auf Android
Fantastisch
lausig
Ich habe dies für die Dev-Woche verwendet und nachdem ich Punkte gesammelt und Zeit mit dem Scannen von QR-Codes verschwendet hatte, musste ich sie offenbar einlösen? Ich sah keine solche Option ... Anscheinend war es nicht gut genug, die Herausforderung zu meistern. Hätte wissen müssen, dass ich für solche Dinge das Handbuch lesen musste. Betrüger
Kann es verdammt noch mal aufhören, mich von der App abzumelden ...
Ich liebe den Inhalt so sehr, sehr informativ und verständlich. Ich lerne freundlicherweise mehr und gewinne Wissen. ABER bitte beheben Sie die Fehler. Es löste meinen inneren Frieden aus. Ich habe gerade 2 3 Fragen gestellt und dann funktioniert die App nicht mehr. WIEDERHOLT.
Gutes Spiel zum Spielen!
Gametize Стиль життя llvo